Trainerworkshop im Münsterland

By
Updated: Juli 4, 2015

Anfang Juni, kurz vor seinem Neuseeland-Trip, war Peter Hyballa, noch in der Nähe seiner Heimat und leitete eine Fortbildung in der Nähe von Münster und zwar beim SC Reckenfeld. Auf Einladung seines ehemaligen Spielers Vito Taurino hielt Hyballa eine mehrstündige Theorie- sowie Praxiseinheit im Klubhaus und auf dem grünen Rasen des sympathischen Klubs im Münsterland!

Ca. 40 TrainerInnen lauschten Hyballas Anmerkungen und diskutierten mit ihm über offensive Spielweisen, Kombinationsfußball und über eine gelungene Talentförderung!

Vito Taurino (Organisator des Workshops in Reckenfeld): „Eine gelungene Veranstaltung von einem erfahrenen Trainer, der uns viele Einblicke aus seinem Alltag und kreative Ideen mitgab. Es war vom Referenten und von den Trainern vor Ort ein leidenschaftlicher Trainingstag, da Peter Hyballa und unsere Teilnehmer mit Begeisterung dabei waren! Klasse!“

IMG_0118 IMG_0120